MENU
hochzeit_st.kathrein_hafling_meran_merano_italy_italien_wedding_weddingphotography_wedding_photographer_Hochzeitsfotograf_2
Hochzeitsfotograf-hamburg-villa-am-heinepark-modern-wedding-kaviar-gauche-smoking-brautpaar-braut-bräutigam-clean-weddingphotographer
Hochzeitsfotografie-romantisch
weddingphotographer-santorini-hochzeitsfotograf-santorin-weddingphoto-destination-wedding-elopement-fira
bräutigam-traenen
wedding_mountains_weddingphotographer_austria_achensee_suisse_schweiz_hochzeitsfotograf_hochzeitsfotos_hochzeit_berge_berghochzeit_elopement
Hochzeit-Pfingstrose-Pfingstrosen-wedding-poeny
wedding_in_tuscany_lazy_olive_photographer_toskana_italy_italien_hochzeitsfotograf_hochzeitsfotos_wedding_photographer_alpaca_alpaka
hochzeitsdeko
barn-wedding-scheunen-hochzeit-boho-zweiteiler-hochzeitskleid-brautpaar-berghochzeit-mountain-wedding-weddingcouple
Flothemes Text Icon

MY PHILOSOPHY

I believe in karma and the good in people. I am convinced that you can make you life worth living with your attitude towards life. I think the same about photography: every photographer has its own perspective towards life and what makes it so. The view on things also shapes their photos and how they tell a story.

WEDDING PHOTOGRAPHER COLOGNE | KATHRIN KROK

Heiraten in der alten Tuchfabrik
T + J
Tina + Jonas

Even though it has rained at our wedding, she found many amazing places inside for perfect wedding photos. Because of her sincere and natural style not many of the guests took notice of her position as photographer. Most impressive for us was the fact that the mood and personality of a person come to life in her pictures. This is the most beautiful memory of our wedding.

01
04
Brautshooting mit Alpakas
G + D
Gianna & David

Even when we got to know each other we felt the sympathy for you and it was like we have known each other for years. When I was getting ready she calmed me down like a really good friend but also captured the moments vividly with her camera. With her lovely style she wasn’t perceived as a photographer and none of our guests felt disturbed. Because of that she made the most stunning photos.

02
04
Hochzeitsfotografie Kommandeursburg
A + P
Anne & Phil

Since our engagement it was quite clear that we wanted to have Kathrin as our wedding photographer. She has the unique talent to capture that one special moment. Nobody else could have made our special day so unique. She can identify the potential of a room and different persons in split seconds. She can let shine everything and everyone. She is professional and was there for us even in the preparation of the wedding.

03
04
Professionelle Hochzeitsfotografie
T + M
Tracy & Michi

You exceeded our expectations and gifted us this perfect day for eternity with all our intensive emotions. Because of your caring, professional and refreshing way we felt completely comfortable and could let go. You were not just a reliable service provider but also a lovable person, same as our family and friends.

04
04

Travel Dates

2018

MÄRZ: Barcelona | APRIL: Santorini | MAI: Ibiza | JUNI: Meran | AUGUST: Hamburg |

CLOSE

GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        GALLERIES
          GO BACK
          TO MENU

          Tirol Elopement

          Tiffy + Jonas

          Hochzeitsfotograf Nümbrecht

          Alisa + Cedric

          Hochzeitsfotograf NRW

          Gianna + David

          Wolkenburg Hochzeit

          Tracy + Michael

          Marrakesh Desert

          Ilka + Oli

          Österreich Paarshooting

          Tiffany + Jonas

          KONTAKT

          Ich freue mich über
          deine Nachricht!

          Fotograf Kathrin Krok

          Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.
          (Lewis W. Hine)

          IN JEDEM MEINER FOTOS STECKT MEIN GANZES HERZBLUT.

          Ich sehe meine Kamera als Instrument, mit dessen Hilfe ich die Musik des Lebens bildlich festhalte. Ich lasse mich dabei maßgeblich von meinen Gefühlen leiten. Mein Anspruch an meine Bilder ist, dass sie Emotionen für die Ewigkeit festhalten. Durch den für mich typischen klaren und schlichten Movielook erhalten Eure Hochzeitsfotos darüber hinaus einen einzigartigen Wiedererkennungswert.

          Polaroid Kamera

          Was meine Brautpaare

          über mich sagen

          Ø1
          Tracy + Michi
          Ø2
          Gianna + David
          Ø3
          Anne + Phil
          Ø4
          Tina + Jonas
          50.932887ºN, 6.944935ºE

          Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen & uns diesen perfekten Tag mit all unseren intensiven Emotionen für die Ewigkeit geschenkt. Dank Deiner warmherzigen, professionellen & erfrischenden Art haben wir uns vollkommen wohlgefühlt & fallen gelassen. Du warst für uns nicht nur ein zuverlässiger Dienstleister, sondern genauso ein Lieblingsmensch wie unsere Freunde & Familie.

          51.138724ºN, 7.104059ºE

          Bereits beim Kennenlernen war die Sympathie sofort da & es kam uns vor, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Beim Getting Ready hat sie mich wie eine gute Freundin beruhigt & gleichzeitig alle Momente fotografisch in der Erinnerung lebendig festgehalten. Mit ihrer lieben Art war sie kaum als Fotografin wahrnehmbar & kein Gast fühlte sich gestört. Dadurch kamen die atemberaubendsten Fotos zustande.

          50.857208ºN, 6.636147ºE

          Bereits am Tag der Verlobung stand für uns fest, dass Kathrin unsere Hochzeit in Bildern festhalten muss. Sie besitzt das Talent, genau diesen einen besonderen Moment einzufangen. Niemand hätte unseren einzigartigen Tag besser festhalten können. Sie erkennt sofort das Potential eines Raumes & der verschiedenen Personen. Sie lässt alles & jeden strahlen. Sie ist professionell & stand uns auch während der Vorbereitungszeit immer mit Rat & Tat zur Seite.

          50.652833ºN, 6.76321ºE

          Obwohl es bei der Hochzeit geregnet hat, hat sie viele tolle Orte drinnen gefunden, in denen wunderschöne Hochzeitsfotos entstanden sind. Durch ihre herzliche & natürliche Art ist vielen Gästen nicht aufgefallen, dass sie Fotografin & kein Gast war. Was für uns am beeindruckendsten ist: in ihren Bildern spiegeln sich die Stimmung & Persönlichkeiten der Menschen wider. Das ist für uns die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit.

          HOCHZEITSFOTOGRAF KÖLN | KATHRIN KROK

          Aus meinem Blog
          15. Februar 2018

          Hochzeit Papiermühle Nümbrecht

          Hochzeit Papiermühle Nümbrecht - es ist so einfach, schön zu heiraten.   Fotografie & Konzept: Kathrin Krok & Mel Ende Styling: Dominika Bronner Deko & Papeterie: ...
          3. Januar 2018

          Hochzeit in der Wolkenburg Köln

          Hochzeit Wolkenburg Köln - 20ies Glamour in New York with Tropical Vibes. #mehristmehr       Fotografie: Kathrin Krok Location: Wolkenburg Köln Brautkleid: Eddy K, erhältl...
          Hochzeit Tirol 2. Januar 2018

          Into the Wild Elopement

          Into the Wild Elopement in Österreich - Eine Hochzeit in der Natur. Für alle Brautpaare, die es abenteuerlich mögen.   Fotografie: Kathrin Krok Videografie & Konzept: Frau ...