MENU

Drunk in Love - Eine Foto-Liebesgeschichte

Zwei nackte Seelen.
Zwei klopfende Herzen, verliebt wie ein Wirbelsturm.
Ein nostalgisches Band, das über Worte hinaus geht.
Sein "zu Hause" im Partner finden.
Das ist Liebe.

Manchmal sind es Liebesfilme, die mich in meiner Fotografie inspirieren. Manchmal sind es Liebeslieder wie "Drunk in Love" von Beyonce, das wie die Faust auf's Auge zu diesem Paarshooting in Köln passt. Doch worauf es mir bei jedem Engagementshooting ankommt, ist die Liebe und die Seele der Menschen zu fotografieren, die ich vor der Kamera habe. So wie auch hier beim Shooting mit Anna & Tom.

Die brennende Leidenschaft, die zwischen jedem Atemzug, jedem Herzschlag, jeder Bewegung beim Shooting zu spüren war, spiegelt sich in jedem Foto wieder. Es gibt für mich nichts Schöneres, als Liebe fotografisch festhalten zu können.

Bevor ihr euch aber nun die wunderschöne "Drunk in Love" Fotostrecke anschaut, möchte ich diesen Abschnitt mit einem Zitat beenden.

"Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden." - Wilhelm Busch.

CLOSE