MENU

"Lernen ist wie Rudern gegen Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück."

Benjamin Britten

Einzelcoaching

Warum in ein Einzelcoaching investieren?

Die Fotografie ist deine Leidenschaft und du möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen? In deiner individuellen Lebenssituation und -lage wünschst du dir eine Einschätzung und Tipps, dein Business zu gründen oder weiterzuentwickeln? Du möchtest ehrliches Feedback zu deiner Webseite oder deinem Instagram-Profil? Die Stilfindung fällt dir aktuell schwer? Du möchtest deinen Traumkunden erreichen und dich erfolgreich am Markt positionieren?

Es gibt kein einheitliches Rezept für alle Situationen. Die Lösungen sind so individuell wie deine Persönlichkeit. Egal ob du bereits als professionelle/r (Hochzeits-)FotografIn selbstständig bist oder noch am Anfang stehst, es gibt immer neuen Input zu holen. Ich lege dir beim Einzelcoaching offen, was mir auf dem Weg in die Selbstständigkeit geholfen hat, welche Schritte erfolgsversprechend waren, welche Fehler ich gemacht habe und was ich daraus gelernt habe.

Ich teile beim Einzelcoaching bei mir zu Hause in Köln oder via Skype meine Erfahrungen und finde mit dir gemeinsam Lösungen und Konzepte, um dein Business aufs nächste Level zu heben.

Einzelcoaching bei Kathrin Krok

INVESTITION

In das Einzelcoaching mit mir investierst du 200 € (inkl. MwSt.) / Stunde. Du bestimmst, wie viel Zeit wir für dein Einzelcoaching aufbringen.

200 €

THEMEN

Traumkunden-Akquise
Branding & Marketing
Umgang mit Ängsten
Positionierung
Workflow
SEO
u.v.m.

Themenvorschläge

DATUM & ORT

Datum & Uhrzeit nach Absprache.
Das Einzelcoaching findet in Köln oder via Skype statt.

Wann & Wo
Einzelcoaching bei Kathrin Krok

Kathrin Krok

EINZELCOACHING

Welche Themen möchtest du beim Einzelcoaching besprechen?
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

CLOSE