MENU
Ein Engagement Shooting in Rösrath bei Köln mit Hund & Vespa.

Wisst ihr, was ich am Sommer, neben der Wärme und den gut gelaunten Menschen, besonders liebe? Das Licht. Für mich gibt es nichts Magischeres, als ein Sonnenuntergang Ende Juni.
Nächstes Jahr habe ich die Ehre, Jannas und Alex' Hochzeit zu begleiten. Die beiden verkörpern das, was ich unter "Traumkunden" verstehe: sie mögen es locker, unkompliziert und nicht traditionell. Und vorallem sind wir auf einer Wellenlänge. Als ich das erste Telefonat mit Janna führte, unterhielten wir uns die ersten 30 Minuten über Hunde, bevor es an die Informationen zu ihrer Hochzeit ging.
Mit unserem Engagement Shooting in Rösrath bei Köln begann unsere gemeinsame Hochzeitsreise und ihr könnte euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich als Hochzeitsfotografin auf diese Hochzeit im Jahr 2019 freue!

Warum bucht man ein Engagement Shooting?
Bei diesem Probelauf bekommt ihr ein Gefühl für die Situation und wir können uns besser kennenlernen. Zudem ist ein Fotoshooting als Paar eine tolle Erfahrung, die Ihr jenseits vom Hochzeitsstress richtig genießen könnt. Ein schöner Aufhänger sind zum Beispiel die Hochzeitseinladungen, dann finden die Bilder gleich Verwendung. Gerne berate ich euch zu Locations. Hier habt ihr nochmal ganz andere Möglichkeiten als am Hochzeitstag. Hobbies oder Lieblingsplätze sind tolle Aufhänger.
Dazu passend legen wir Outfits und Accessoires fest und planen den Zeitrahmen ganz individuell.
Ich freue mich darauf, auch eure Verlobung in Bildern festhalten zu dürfen. :-)

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Comments
Add Your Comment

CLOSE