EXPERIENCE

UNSER ABENTEUER

... was euch erwartet.

Es dreht sich alles um

Vertrauen und Loslassen.

Und dafür gibt es keinen besseren Zeitpunkt als JETZT.

Die “Experience” – Ich verspreche euch eins: Mit mir habt ihr kein klassisches Fotoshooting. Wir verbringen einfach eine schöne Zeit zusammen. Ihr müsst dafür keine Bäume umarmen oder bei 3 in die Luft springen. Ihr sollt ihr selbst sein. Euch und eure Liebe feiern – und das ist einfacher als ihr glaubt.

Es geht um Vertrauen...

(und um gutes Licht!)

die Welt kann erstaunlich Schön und Locker sein, wenn man etwas sonderbar ist.

Um die bestmöglichen Fotos zu kreieren, müssen wir zueinander passen und uns gegenseitig vertrauen. Glaubt mir, ich kann es nicht oft genug wiederholen: dieser Punkt ist für beide Seiten der Wichtigste. Wenn ihr mich für eure Fotos engagiert, seid ihr nicht auf der Suche nach einem x-beliebigen Fotografen, sondern auf der Suche nach einer Freundin - eine Freundin, vor der ihr ihr selbst sein könnt und euch wohl fühlt. Ich möchte euch keine x-beliebigen Posen aufdrücken, sondern eure ganz persönliche Liebesgeschichte festhalten und erzählen. Ihr sollt beim Betrachten der Bilder dieselbe Magie spüren wie in dem Moment, als ihr euch ineinander verliebt habt.

KEINE Inszinierungen, sondern Pure Emotionen.

Es ist ganz simpel:

Ich beobachte und fühle eure Verbindung, um sie auf Fotos wiederzugeben.

Ich konzentriere mich auf die zwischenmenschlichen Momente, die ihr mir gebt. Wir brauchen dafür keine atemberaubende Sonnenuntergänge, sondern echte Emotionen. Wir arbeiten zusammen daran. Versprochen.

Was wünscht ihr euch für euer Shooting?

Meine (Braut-)Paare WÜNSCHEN SICH keine Fotos, die so aussehen wie GESTELLTE (Hochzeits-)fotos. Sie möchten beim Durchschauen ihrer Bilder lachen, lächeln oder Freudentränen weinen, sie möchten sich an die Gefühle von damals erinnern und sie erneut durchleben.

die im Ergebnis eine Dokumentation des Tages darstellt.
Keine andere Art der Fotografie erlaubt eine derartige Bandbreite und Vielfalt und nur so kann ich all‘ den zwischenmenschlichen Facetten gerecht werden, die eine Hochzeit & Liebesgeschichte ausmachen.

JA

NEIN

Ich möcHte euch besser kennenlernen.

Lasst uns gemeinsam bei einem Glas Wein und einem Stück Pizza (das geht auch über Skype!) über eure Wünsche und Träume philosophieren. Was macht euch zu einem guten Team?Wie sieht eure Traumhochzeit aus? Welche gemeinsamen Ziele habt ihr? Wie stellt ihr euch euer gemeinsames Leben in 30 Jahren vor?

KONTAKT

Ihr

Ich