MENU
Familienfotos Köln - Make Photography great again!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Im digitalen Zeitalter fotografiert jeder mit seinem Handy. Unmengen von Selfies, die einige Wochen später in Vergessenheit geraten, stopfen unsere Speicherkapazitäten. Und am Ende bleibt....nichts.

Mein Tipp: Gönnt euch ein Fotoshooting - egal ob Familienfotos in Köln, ein Boudoirshooting in Bonn oder ein Portraitshooting in NRW. Gönnt es euch, damit eure Nachkommen etwas in den Händen halten, was sie mit euch über euren Tod hinaus verbinden.
Gönnt es euch, um die Entwicklung von euch und euren Kindern zu erleben.

Und das Wichtigste: gönnt euch ein Fotoalbum. Lasst die Bilder nicht auf digitalen Geräten verstauben. Gebt ihnen einen Platz. Haltet sie in den Händen. Nehmt euch gemeinsam die Zeit, sonntags durch dieses Buch zu blättern. In Erinnerungen zu schwelgen. Nehmt euch Zeit für euch.

Manchmal erstaunt es mich, wie viel Geld man für Konsumgüter ausgibt. Für Dinge, die eine begrenze Lebensdauer haben. (Seien wir mal ehrlich, 99% davon haben eine Lebensdauer von unter 10 Jahren!) Doch an Erinnerungen, an wertvollen Fotos, wird gespart. Warum ist das so?

Comments
Add Your Comment

CLOSE