MENU
FAQS

Fotografierst du nur im Raum Köln?

Ich wohne zwar in Köln, bin aber mobil und reiselustig. Alles lässt sich einrichten, also habt keine Scheu, mich zu kontaktieren, wenn ihr nicht aus Köln kommt.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Es kommt darauf an, wie lange ihr mich bucht. Ca. 50 Bilder / fotografierter Stunde ist ein guter Richtwert.

Wie sieht es mit der Anzahlung aus?

Nach Vertragsunterzeichnung bitte ich euch, 20% des Buchungspreises zu begleichen, damit euer Termin für euch reserviert ist.

Bekommen wir auch die Rohdateien?

Nein, ich gebe keine Rohdateien heraus. Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop und Lightroom.

Wie & Wann bekommen wir unsere Bilder ausgehändigt?

Ihr bekommt eine hübsch verpackte Box mit einem USB-Stick. Wie lange ihr auf die Bilder warten müsst hängt von der Auftragslage ab. In der Regel erhaltet ihr sie aber innerhalb von 6 Wochen.

Wie können wir einen Termin mit dir vereinbaren?

Bitte kontaktiert mich per Mail oder via Kontaktformular. Teilt mir bitte direkt euer Datum mit, damit ich prüfen kann, ob ich an eurem großen Tag Zeit für euch habe.

CLOSE