GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        16 Jahre Seite an Seite – wenn das kein Anlass ist, Fotos auf Mallorca von sich machen zu lassen. Vielleicht denkt auch ihr über eine Hochzeit auf Mallorca nach?

        Erinnerungen sind das, was uns am Ende des Lebens bleiben. Jeder materielle Gegenstand verliert seinen Wert. Nur die Liebe ist beständig. Ich persönliche finde, dass man sich regelmässig gemeinsam ablichten sollte. Weil es bezaubernd ist, dieses Erlebnis miteinander zu teilen. Es ist schön, diese gemeinsame Erinnerung zu haben. BTW, ist der Gedanke nicht wundervoll, den nachkommenden Generationen diese Bilder zeigen zu können?
        Viele Erinnerungen verblassen mit der Zeit, aber wenn wir uns Fotos von früher anschauen, können wir die Situation direkt in Gedanken rekonstruieren.

        Daniel und Jule teilen ihre Leben seit 16 Jahren miteinander. Anlässlich ihres Jahrestages habe ich die beiden auf Mallorca abgelichtet. Zur Sonnenuntergangszeit entstehen hier traumhafte Fotos. Eine leichte Meeresbrise, warme Sonnenstrahlen, die die Haut küssen und dieses schwerelose Gefühl, welches einem bei dieser Kulisse überkommt, ist einfach unbeschreiblich und unbezahlbar. Hört ihr schon das Meer rauschen? Es bietet sich einfach an, dort zu heiraten, wo andere Urlaub machen.
        Es wäre mir eine Ehre, euch als Hochzeitsfotograf auf Mallorca begleiten zu dürfen.

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *