MENU
Gut Forkscheid Scheunenhochzeit - Celebrate Love

Love Festival - ein Motto, das einer Gut Forkscheid Scheunenhochzeit gerecht wird.
Ein Motto, welches vom Brautpaar Joana und Kosta gelebt wird.
Ein Motto, zu dem nicht jeder heiraten kann.
So einzigartig wie dieses Motto ist auch die Liebe der beiden. Ich habe wirklich noch nie so viele Glückstränen auf einer Hochzeit fotografiert und vergossen, wie an diesem Tag. Die Liebe konnte jeder im Raum spüren und gab eine einzigartige Atmosphäre.
Ich sitze hier und versuche Worte zu finden, um den beiden und dieser Hochzeit gerecht zu werden, doch ich finde einfach keine, weil es mich noch immer sprachlos macht.

Wenn sie tanzten, vergaß jeder Raum und Zeit.
Wenn sich ihre Blicke trafen, fühlte es sich wie Frieden an.
Wenn die beiden kuschelten, erlebte jeder im Raum die Wärme.
Wenn die beiden sich küssten, spürte jeder die Achterbahnfahrt der Gefühle.
Was für ein wunderbares, warmes, liebevolles, fröhliches und stilvolles Fest. Ich bin so glücklich und dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein.
Diese Hochzeit war pure Magie.
Seht selbst.

CLOSE