MENU
Hochzeit in der Villa Lena - More Amore in der Toskana

"Wir werden mit unseren engsten Freunden und Familie ein entspanntest Sommer-Hochzeits-Wochenende in der Toskana verbringen. Passend zum italienischen Lebensgefühl und entspannter Leichtigkeit." Das ist ein Ausschnitt der ersten Nachricht, die ich von Corinna und Carsten bekam. Kurz darauf trafen wir uns zum Tapas Essen in Köln, um über ihre bevorstehende Hochzeit zu reden.
Die Villa Lena in der Toskana ist ein geschmackvoller und kreativer Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Sie ist eine Augenweide, eine Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern und trotzdem so minimalistisch und künstlerisch ausgestattet, dass man sehr einfach zur Ruhe kommen kann. Ich kam aus dem Träumen nicht heraus und verstand von der ersten Sekunde an, warum die beiden sich keinen besseren Ort für ihr großes Hochzeitswochenende vorstellen konnten, als die Villa Lena in Toiano, Toskana in Italien.
An diesem wunderschönen Fleckchen Erde war es besonders leicht, authentische und emotionale Momentaufnahmen der Gäste und des Brautpaares festzuhalten.

Wie könnte auch nur ein Mensch diese magische Atmosphäre nicht spüren und genießen? Bereits beim Get Together am Abend vor der Hochzeit war sehr viel Amore in der Luft. Es wurde intensiv geredet, herzlich gelacht, ordentlich getrunken und vorzüglich gegessen, kurzum: La Dolce Vita gelebt.
Auch der Hochzeitstag selbst war von sehr viel Amore und Intimität geprägt: Der Pfarrer wurde aus Deutschland mitgebracht, der Familienchor sorgte für einen Überraschungsauftritt, es wurde viel gekuschelt, liebevolle und persönliche Reden gehalten und die ganze Nacht getanzt. Diese Hochzeit war so herzlich, dass ich mich wie ein Mitglied des Familien- & Freundeskreises gefühlt habe und nicht wie eine Dienstleisterin.
Ich könnte nicht glücklicher über diese wunderbare und einprägsame Erfahrung sein und danke Corinna und Carsten von Herzen dafür, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt und mich auf ihre große Reise mitgenommen haben.
Eine Hochzeit in der Villa Lena Toskana - überzeugt euch selbst:

Tag 1 der Hochzeit in der Villa Lena Toskana

Tag 2 der Hochzeit in der Villa Lena Toskana

CLOSE