MENU
Hochzeit in Noordwijk - Wenn Sand die Haut küsst

Ich werde das erste Zusammentreffen mit Eva niemals vergessen. Es war auf der Vintage Wedding 2018, bei der ich als Ausstellerin anzutreffen war. Eines meiner Fotos rührte Eva und ihre Mutter so sehr zu Tränen, dass es selbst mir schwer fiel, die Fassung zu bewahren. Wenn es einen magischen Moment zwischen Fotografen und Brautpaaren - in dem Fall der Braut - gibt, dann war es dieser.
Seit diesem Tag stehen Eva und ich im Kontakt. Sie hat mich an allen Schritten ihrer Hochzeitsplanung teilhaben lassen, hat sich für mich gefreut, als ich mich verlobt habe und hat mir sogar bei meiner Brautkleidsuche geholfen. Ich schätze wirklich alles an ihr und bin von Glück beseelt, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Doch nicht nur Eva habe ich in mein Herz geschlossen. Ihre ganze Familie ist ein Traum, was meine Vorfreude auf ihre Hochzeit in Noordwijk steigerte. Eva und ihr Mann Markus entschieden sich, an einem Ort zu heiraten, der ihnen viel bedeutet - eine Entscheidung, die ich allen Brautpaaren von Herzen empfehle. Die komplette Hochzeit spiegelte die Persönlichkeiten dieser wunderbaren, kleinen Familie wieder. Dass das Wetter sich erst zum Abend hin von der besten Seite zeigte, störte niemanden. Der Strandclub Witsand ist ein so wunderbarer, ästhetischer und friedlicher Ort, dass man sich selbst beim Weltuntergang dort sicher und geborgen fühlen würde.
Nun möchte ich euch aber nicht länger die Bilder vorenthalten.

CLOSE