MENU
Hochzeit NRW - Zuhause ist, wo du bist.

Eine Hochzeit NRW - denn die Location ist völlig egal, wenn die Emotionen stimmen. Und das tun sie bei dieser Hochzeit mehr als genug.
Als Jessy mich Ende 2015 für einen Gutschein zu Weihnachten kontaktierte, war mir noch nicht bewusst, dass ich alle wichtigen Momente der beiden fotografisch festhalten darf. Bei ihr und ihrem Ehemann Basti war es Liebe auf dem zweiten Blick. Doch dieser zweite Blick kam zur richtigen Zeit.
Der Moment, an dem ich das Paarshooting der beiden fotografierte, war der Moment, an dem ich realisierte, dass diese beiden wirklich füreinander bestimmt sind. Vorallem ihr respektvoller und liebevoller Umgang miteinander war wirklich beeindruckend. Er ging unter die Haut.
Ein halbes Jahr später wurde ich für ein Babybauchshooting gebucht, was mich nicht wirklich überaschte.

Es dauerte nicht lange, bis die beiden mich für ihre Hochzeit anfragten. Ich fühle mich wirklich jedes Mal auf's Neue geehrt, wenn mir so viel Vertrauen für den großen Tag entgegengebracht wird. In diesem Fall ganze 1 3/4 Jahre im Voraus!
Anfang September 2018 war es dann soweit. Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, angenehmes Wetter und fantastische Gäste bescherten den beiden einen unvergesslichen Hochzeitstag. Und wisst ihr, was ich so richtig cool fand? Dass die Gäste während unseres Brautpaarshootings einen Flashmob einstudierten, den im Laufe des Abends wirklich jeder Gast mitgetanzt hat. Wie überwältigt das Brautpaar von dieser Aktion war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Jessy und Basti, es war mir eine große Freude euren großen Tag festzuhalten. Auf dass das Feuer eurer Liebe niemals erlischt!

CLOSE