GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Wie aus einer Urlaubsbekanntschaft die Liebe für’s Leben wurde – traumhafte Hochzeit im Balloni Köln

         Wenn zwei Menschen sich zufällig begegnen – und sich das ganze Leben ändert, um zusammen sein zu können. Jennifer aus Schweden, André aus Deutschland, Hochzeit in einer traumhaften Location in Köln. Man findet immer einen Weg, wenn man nur von ganzen Herzen möchte.
        Als ich das erste Mal beim Kennenlerngespräch auf die beiden traf, wusste ich, dass diese Hochzeit etwas ganz Besonderes sein wird. Die Liebe der beiden füllte den ganzen Raum und ihre Herzlichkeit zog mich in ihren Bann. Wie liebevoll und respektvoll die beiden miteinander umgehen beeindruckte mich zutiefst.

        Wir unterhielten uns wie alte Freunde, die Harmonie machte mich glücklich. An ihrer Hochzeit im Balloni Köln floß auch mir ein Tränchen – ihre Geschichte klingt wie aus einem Märchenbuch.
        Als ich den beiden ihre Bilder persönlich überreichte, erzählten sie mir von dem Heiratsantrag – und schafften es, ganz still und heimlich, mich zum weinen zu bringen.
        Diese Liebe ist etwas ganz Besonderes und lässt mich an das Schöne in dieser Welt glauben. Jennifer, André, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

         

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *