MENU

Hochzeitsfotograf New York

22. Oktober 2018

Hochzeitsfotograf New York! Hooray!

NEW YORK IS CALLING!

Ein großer Traum von mir geht in Erfüllung – ich werde New York zur Weihnachtszeit erleben.

Selbstverständlich lasse ich es mir nicht nehmen, meine Kamera mitzubringen, denn auch wenn ich als Privatperson Kathrin Krok nach New York reise, bin ich immer noch mit Leib und Seele Hochzeitsfotografin.

Und genau jetzt solltet ihr hellhörig werden: Da meine Reise- & Unterkunftskosten bereits beglichen sind, biete ich für Eure Hochzeit in New York besondere Konditionen als Hochzeitsfotograf New York an. Ich habe nämlich selbst richtig Lust darauf, eine Hochzeit in New York zu dokumentieren und wenn ich damit auch noch ein Brautpaar glücklich machen kann, perfekt!

Auch Brautpaaren, die an einem After-Wedding-Shooting interessiert sind, biete ich besondere Konditionen für ein Shooting an. Lasst mich als Hochzeitsfotograf in New York Euren großen Tag in Bildern festhalten.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Eure Kathrin

Hochzeitsfotograf

NEW YORK

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin New York seid, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

CLOSE