MENU

“FRIENDS & INSPIRATION” WORKSHOP INDOOR - INDUSTRIAL & HOMESTORY

UNSERE INTENTION:

Hochzeiten, Homestory-Shootings. Als Fotograf wissen wir nie wo wir hinkommen und was man vorfindet. Wir müssen reagieren und das Beste aus dem machen, was wir vorfinden. Denn es ist nicht immer alles perfekt! Aber was ist eigentlich perfekt?

Wir sind für mehr Realität und möchten in diesem Workshop schwierigere Situationen unter die Lupe nehmen, denn Sonnenuntergang kann jeder.

Der Workshop findet Indoor statt. Als Location haben wir eine alte Fabrik und ein altes Haus ausgesucht.

Inmitten von alten Gemäuern, alten Wänden, Stühlen, Türen, Sofas und einem alten Bett aus Eisen werden wir auf der einen Seite eine industrial Atmosphäre schaffen und auf der anderen eine tolle Homestory shooten.

2 völlig unterschiedliche Rahmenbedingungen, bei denen Du ganz viel Input mitnehmen kannst. Werde sicherer im Umgang mit schwierigen Situationen und mach Dich frei von dem Perfektionismus, der uns in unserem Umfeld immer wieder suggeriert wird. Jeder Ort ist schön für sich – egal wie er aussieht. Es muss nicht immer der Sonnenuntergang und die wilde Wiese sein.

Tauche ein mit uns in einen unvergesslichen Tag.

2 Fotografen bieten und teilen bei 2 unterschiedlichen Paarshootings ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Dir. Du hast die Möglichkeit bei einem Wedding-Paarshooting und bei einem Couple-Shooting unterschiedliche Posings kennenzulernen und Du lernst worauf es ankommt, wenn man natürliche Bilder erzielen möchte.

DEIN VORTEIL

Friends & Inspiration

2 kleine Gruppen a 6 Teilnehmer - also genug Zeit, schöne Bilder zu machen und sich auszutauschen

2 Paare vor Deiner Linse - 1 Couple & 1 Wedding Couple

2 Fotografen, denn jeder Fotograf leitet eine Gruppe

Wechsel der Gruppe bzw. des Couples nach der Halbzeit

Austausch mit den anderen Teilnehmern, Netzwerken, Spaß und gute Laune.

Mitglied der Facebook-Community “Friends&Inspiration” für den Austausch nach dem Workshop

Workshop Sponsor

sponsored by

Industrial & Homestory - Der Shooting Workshop

I.

Deine Investition:

499 EUR inkl. Mwst.

499 EUR

I.

Dauer des Workshops:

6 Stunden

Uhrzeiten werden je nach Datum/Jahreszeit individuell abgestimmt.

6 Stunden

I.

Termine

13.09.2020 - AUSGEBUCHT!
20.09.2020 - AUSGEBUCHT!
05.09.2021 - 12/12
12.09.2021 - 12/12

2020

FAQS

FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET?

Sowohl für Anfänger als auch für Fotografen, die gerne sicherer im Umgang mit schwierigeren Situationen werden wollen und sich inspirieren lassen möchten. Denn wir haben nicht immer perfekte Bedingungen. Wir shooten in einem alten Haus und in einer runtergekommenen Fabrik, die ihren Charme nicht verloren hat. Dennoch ist es staubig - das solltet Ihr wissen, falls ihr Allergien habt.

WAS SOLL ICH MITBRINGEN?

Ein sicherer Umgang mit Deiner Kamera ist Voraussetzung für den Workshop, da wir uns auf das natürliche Posing konzentrieren wollen. Außerdem wäre es gut, wenn Du eine Festbrennweite benutzt und mitbringst. Im Workshop selbst ist es auch möglich, mitgebrachte Linsen bzw. Festbrennweiten von uns zu testen.

WO GENAU FINDET ES STATT?

Der Workshop findet im Oberbergischen Kreis bei Köln Bonn statt. Die genaue Adresse teilen wir euch vor Beginn des Workshops mit.

01
01

BIST DU BEREIT

für eine unvergessliche Workshop Erfahrung?

Du möchtest Teil der “Friends & Inspiration”- Gruppe werden, dein Portfolio aufbauen und auch noch wissen, wie du natürliche Bilder in jeder denkbaren Situation bei Deinen Paaren erzielst? Dann melde dich schnell für einen unserer Termine an!

JETZT ANMELDEN

Du möchtest Teil der "Friends & Inspiration" - Gruppe werden und dein Portfolio aufbauen oder aufwerten und auch noch wissen, wie du natürliche Bilder mit deinen Paaren erzielst? Dann melde dich jetzt für einen unserer Termine an!

Friends & Inspiration Workshop

Wir freuen uns auf dich!

CLOSE