MENU
Intime Hochzeit in der Toskana - la dolce vita

Es war an einem Sonntag im Oktober, auf der Vintage Wedding Messe, als sich unsere Wege kreuzten. In der vollen Menschenmenge stachen Seby & Alex mit ihrer Kleidung und Ausstrahlung heraus. Unsere Blicke trafen sich und es dauerte genau 10 Sekunden, bis mir bewusst wurde, was für besondere Menschen vor mir standen. Als die beiden mir von ihrer Idee, eine intime Hochzeit in der Toskana zu feiern erzählten, verstand ich sofort, warum sie Feuer und Flamme dafür waren. Wir tauschten unsere Kontaktdaten aus und stehen seit diesem Tag im Kontakt.
Das Schöne an den beiden ist, dass sich dieser Kontakt nicht wie eine geschäftliche Verbindung anfühlt. Es fühlt sich an wie eine Freundschaft zwischen Menschen, welche die gleichen Wünsche, Träume und Ziele haben.

Seby & Alex wünschten sich ein unvergessliches Hochzeitswochenende mit den engsten Freunden und Familien in der Toskana und starteten dieses beim Get Together am Freitag Abend vor der Hochzeit. In angenehmer, italienischer Atmosphäre wurden die Gäste empfangen, es wurde getrunken und viel gelacht. Der perfekte Einstieg, bevor es am nächsten Tag mit der freien Trauung weiterging, bei der kein Auge trocken blieb. Der komplette Hochzeitstag war entspannt, familiär, voller Liebe und unvergesslich. Es wurde sich auf das Wesentliche konzentriert: auf die Liebe zweier Menschen, die sich gefunden haben und den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen möchten.
Von Herzen Danke, dass ich mit euch und euren Gästen dieses wunderbare Wochenende geniessen durfte!

CLOSE