Mutter Tochter Fotoshooting Mummy & Mini

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Mutter und Kind beim Spielen

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Mummy & Mini Shooting by Kathrin Krok

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Mutter und Sohn, Sensual Foto

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Mummy & Mini Shooting by Kathrin Krok

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Mummy & Mini Shooting by Kathrin Krok

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Mummy & Mini Shooting by Kathrin Krok

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

Fotodokumentation, schwarz weiß Foto von Mutter mit Kind auf dem Arm

Mummy & Mini Shootings

von Kathrin Krok

9 9

Zeit ist immer kostbar, aber manche scheint kostbarer als andere. Ganz besonders kostbar ist die Zeit, in der man sein Kind aufwachsen sieht. Diese Zeit beginnt schon mit der Vorfreude in der Schwangerschaft und wird greifbar mit dem Erlebnis der Geburt. Es folgen die ersten gemeinsamen Momente, die Entwicklungsschritte und Lebensphasen, die schneller vorbeiziehen, als man sich zunächst vorstellen kann.

9 Monate dauert eine Schwangerschaft, doch oft hat man sich schon so viel länger mit dem Wunsch beschäftigt, gehofft, sich gefreut, manchmal auch gebangt. Soviel Zeit, die man sich mit seinem Kind beschäftigt, schon bevor es auf die Welt kommt, um dann all‘ unsere Zeit, all‘ unser Denken zu beherrschen.

Ich sorge dafür, dass diese ganz besonderen Erinnerungen nicht verblassen, sondern frisch, lebendig und genau so besonders bleiben, wie sie sich in dem Augenblick angefühlt haben. Und die aufgrund ihrer künstlerischen Qualität auch nicht als „zu persönlich“ in irgendeinem Fotoalbum ihr Dasein fristen müssen, sondern Euch ganz präsent begleiten und erinnern dürfen.

Gerade bei meinen Mummy & Mini Shootings lege ich besonderen Wert darauf, die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen. Dazu gehört für mich eine umfassende Vorbereitung, bei der ich individuelle Wünsche, Vorstellungen und persönliche Bedürfnisse, wie zum Beispiel einen für alle Beteiligten geeigneten Zeitrahmen erfrage und in meiner Planung für Termin und Location berücksichtige. Auch während des Shootings nehme ich mir die Zeit, die die Teilnehmer brauchen, dazu gehören auch Pausen oder kleine Auszeiten.

Denn die gemeinsam erlebte Zeit bei diesem Fotoshooting wird durch ihre Dokumentation in meinen Bildern immer eine unvergessliche gemeinsame Erinnerung bleiben und dieser Verantwortung, einen so besonderen Moment mitzugestalten, möchte ich Rechnung tragen.  

Die Mummy & Mini Shootings by Kathrin Krok.

Emotional authentisch

pur

Testimonials

Tracy, August 2022

Wo fange ich bloß an…? Bei dem, was mein Herz am meisten berührt! Die Bilder vom Mummy & Mini Shooting sind einfach wahre Kunstwerke! Ich bin so schierlos begeistert über die Ästhetik, die Vibes, die Authentizität, die Emotionen und das Geschenk, dass du mir und meinem Sohn damit gemacht hast. Für immer ist dieser tolle Abend, dieser wertvolle Augenblick eingefroren. Schöner könnte es meine Erinnerung gar nicht abspeichern. Danke von Herzen, dass du deiner Berufung nachgehst, dass du auf DEIN HERZ hörst! Für mich sind diese Bilder wahre Schätze. Auch mein Mann ist total begeistert gewesen von den Bildern.

Ich weiß schon, warum wir dich damals für unsere Hochzeit gewählt haben: es ist eine so vertrauensvolle und warmherzige Energie, die uns verbindet. Herzberührende und magische Bilder entstehen, wenn eine echte Connection da ist. Ich liebe deine Kunst, vertraue dir blind und mir sind Fotos einfach heilig, weshalb ich gerne "the extra mile" gehe. Für mich ist das selbstverständlich, denn die Essenz meines Lebens ist es, das Meiste aus meinem Leben zu ziehen. Und genau so sollte man Freunde, Dienstleister, Erlebnisse usw. auswählen. Was möchte mein Herz, entspricht es meinen Werten, entspricht es dem, was mir ein Gefühl von Lebensliebe schenkt?! All das fühle ich bei dir & deiner Arbeit! Danke.

Welche Frage interessiert dich?

FAQ

FALLS DU WEITERE FRAGEN zum Mummy & Mini Shooting HAST, ZÖGERE NICHT, MICH ZU KONTAKTIEREN:

KONTAKT

Nehmt gerne Kontakt auf, um Eure Wünsche und Vorstellungen mit mir zu teilen. Ich freue mich unendlich darauf, mit Euch gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu kreieren.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.