GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

         

        Paarshooting Österreich – für alle Bergfans, die im Einklang mit der Natur sind. Besondere Erinnerungen für besondere Paare.

        Hach, ich liebe die Berge. Ehrlich. In den Bergen fühle ich mich zu Hause. Ich genieße die Freiheit, die Ruhe, die Natur, die visuelle Schönheit. Erst in Marrakesch ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr ich die Natur liebe. Die Natur und ich, wir sind ein gutes Team.
        Apropos gutes Team – Beim Paarshooting in Österreich mit Tiffany & Jonas war ich ganz entzückt von ihrer Liebe. Tiffany und Jonas gehören zusammen. Wie Bonnie und Clyde. Wie Susi und Strolch. Wie…

        Am Tag nach unserem Inspirationsshooting zogen wir nochmal dick eingepackt in die Berge. Es regnete, es war kalt, es war düster… Es war grandios. Diese Stimmung war wirklich unglaublich. Tiffany und Jonas haben beim Paarshooting die dunkle Zeit durch ihr eigenes Liebeslicht erhellt. Eine wundervolle Erfahrung.
        Wusstet Ihr, dass ich mit Euch an jeden beliebigen Ort der Welt begleite, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild im perfekten Augenblick?

         

         

                                                           

         

        Einige Szenen dieses wundervollen Shootings könnt ihr im Video von Frau Skroblies bewundern:

        Having read this I believed it was rather informative. I appreciate
        you taking the time and effort to put this short article together.
        I once again find myself personally spending way too much time both reading and posting comments.
        But so what, it was still worthwhile!

        Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *