MENU
Santorini Engagement Shooting am Vlychada Beach

Santorini Engagement - ein Shooting am wohl schönsten Strand von Santorini.
Santorini hat in meinen Augen strandmässig nicht so viel zu bieten. Sie sind, so schön z.B. der Red Beach auch sein mag, einfach viel zu klein und vollkommen überlaufen.
Deshalb verrate ich euch jetzt meinen ultimativen Geheimtip: besucht den Vlychada Strand.
Warum mich dieser Strand so begeistert? Der schwarze Sandstrand, umgeben von weißen Klippen, welche riesigen Sandburgen ähneln, ist schwer zu erreichen, wenn man nicht mobil ist. Ausserdem bekommt man vor Ort natürlich viele Strände genannt, doch kein einziges Mal fiel der Name Vlychada.

Liegt es daran, dass die Einheimischen sich diesen wunderschönen Strand als Rückzugsort bewahren? Oder daran, dass im April noch keine Saison herrscht? Woran es auch liegen mag, ich empfehle euch diesen Strand von ganzem Herzen weiter.
Bei meinem Shooting mit Natalia und Bartek hatten wir den Strand ganz für uns alleine. Die beiden verlobten Turteltauben standen bei mir das erste Mal zusammen vor der Kamera, was mich sehr beeindruckte. Wir hatten einen tollen Nachmittag und es hat sehr viel Spaß gemacht, die Liebe der Beiden fotografisch festzuhalten. Natalia sagte anschliessend zu mir, dass diese Fotos ihr schönstes Souvenir aus Santorini seien. Diese Worte, so wie ihre Bilder, lassen mein Herz höher schlagen.

MerkenMerken

CLOSE