GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Shabby Chic Vintage: Eine Inspiration für romantische, klassische Brautpaare und die, die es werden möchten.

        Möglichkeiten

        In der Zeit zwischen dem Antrag und dem großen Tag gibt es unendlich viele Entscheidungen zu treffen. Schließlich gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, seine Hochzeit zu feiern.

        Planung

        Möchte ich eine Shabby Chic Vintage-Hochzeit? Eine im Bohostil? Industrial Style oder doch modern? Es geht doch auch klassisch? Lieber im Sommer oder doch im Winter heiraten?

        Inspiration

        Diese Fragen beschäftigen einen, wenn man erstmal mit der Planung begonnen hat. Ich möchte euch hier Anregungen und Dienstleister vorstellen, die einen bei Planung und Umsetzung unterstützen.

         

        Konzept & Fotografie: Kathrin Krok
        Videografie: Frau Skroblies & Freunde
        Brautkleid: SeiBellissima
        Hais-&MUA: Dominika Bronner
        Deko: Ela’s Shabby Stube
        Papeterie: Ruth Lange Design
        Torten & Backwerk: Nicole Rohloff
        Floristik: Goldregen Floraldesign
        Headpiece: La Chia
        Models: Anna & Andreas

        Featured in

        MerkenMerken

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *