GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Tropical Greenhouse Wedding: grün heiraten mit tropischem Flair

        Wer sagt, dass eine Braut sich keine Sterne schminken darf? Wer sagt, das Brautkleider immer klassisch Prinzessinnen-Like aussehen müssen?

        Möglichkeiten

        In der Zeit zwischen dem Antrag und dem großen Tag gibt es unendlich viele Entscheidungen zu treffen. Schließlich gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, seine Hochzeit zu feiern.

        Planung

        Möchte ich eine Vintage-Hochzeit? Eine im Bohostil? Industrial Style oder doch modern? Es geht doch auch klassisch? Lieber im Sommer oder doch im Winter heiraten?

        Inspiration

        Diese Fragen beschäftigen einen, wenn man erstmal mit der Planung begonnen hat. Ich möchte euch hier Anregungen und Dienstleister vorstellen, die einen bei Planung und Umsetzung unterstützen.

        Fotografie: Kathrin Krok
        Styling: Dominika Bronner
        Brautkleid: Daughters of Simone, erhältlich bei Victoria Rüsche
        Torte: Pennycakes
        Papeterie: zartmint
        Kalligraphie: annakalligraphie.de
        Druck: Druckerei Butz & Bürker
        Floristik: Lily Deluxe

         


         



         
         

         



         

         

         

         











         




         

         


         

        Veröffentlicht in

         

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *