MENU

01
of
04

WORKSHOPS FÜR FOTOGRAFEN IN KÖLN BONN - HOCHZEITSFOTOGRAFIN KATHRIN KROK

FRIENDS & INSPIRATION – DIE IDEE:

Mel Ende und ich haben uns durch die Fotografie kennengelernt und sind seitdem gute Freunde. Wir haben uns stets unterstützt und unsere Erfahrungen geteilt.

Ja! – Wir lieben das Miteinander anstatt das Gegeneinander. Wir sollten uns unterstützen und voneinander lernen – Konkurrenzgedanken haben hier keinen Platz.

 

DER WORKSHOP “FRIENDS & INSPIRATION – DER SHOOTING WORKSHOP”

Du stehst noch am Anfang der Hochzeits- und Paarfotografie?
Du würdest gerne Bilder auf den Social Media Kanälen zeigen, weisst aber nicht genau was + wie?!
Du suchst Inspiration und das Wissen, wie Du Deine Paare vor Deiner Kamera locker bekommst?

Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig!

2 Fotografen bieten und teilen bei 2 unterschiedlichen Paarshootings ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Dir.
Du hast die Möglichkeit bei einem Wedding-Paarshooting und bei einem Couple-Shooting unterschiedliche Posings kennenzulernen und Du lernst worauf es ankommt, wenn man natürliche Bilder erzielen möchte.

Workshop Sponsor

sponsored by

Friends & Inspiration - Der Shooting Workshop

I.

Deine Investition:

459 EUR inkl. Mwst.

459 EUR

II.

Dauer des Workshops:

6 Stunden

Uhrzeiten werden je nach Datum/Jahreszeit auf den Sonnenuntergang abgestimmt

6 Stunden

III.

Termine

31.03.2019 - Ausgebucht
28.04.2019 - Ausgebucht
18.05.2019 - Ausgebucht
12.10.2019 - Ausgebucht
13.10.2019 - 11 Plätze

2019

Das sagen unsere

Workshop-Teilnehmer

Ich habe den Friends & Inspiration Shooting Workshop bei Kathrin und Mel besucht und ich bin wirklich restlos begeistert!! Vorweg: Das Konzept ist wirklich genial. Man steigt direkt in den praktischen Part ein und shootet in einer kleinen Gruppe von maximal sechs Personen 2 Couples in 2 Outfits in 2 Gruppen unter der jeweiligen Anleitung von Kathrin und Mel. Das Positive an den kleinen Gruppen war, dass es sich nie gehetzt angefühlt hat. Keine Fragen blieben offen und jeder Teilnehmer hatte die 100% Aufmerksamkeit und Zeit sich kreativ auszuleben. Es war so eine wunderbar herzliche, offene und gelassene Stimmung. Ich habe einen super strukturierten Tag erlebt, mit unfassbar viel neuen Input, Inspiration & Bildmaterial - es ist der Wahnsinn. Die zwei sind wundervolle Fotografen mit so viel Energie & Leidenschaft. Um es kurz zu machen: Ich werde wiederkommen. Absolut lohnenswert für jeden Fotograf, der sich in dem Bereich Paar- & Hochzeitsfotografie weiterbilden möchte. Herzlichen Dank an beide, die den Tag unglaublich gestaltet haben. Danke auch an die zwei Paare - ihr ward großartig!

- Vanessa Toth Photography

Wow. Was soll ich sagen, ich bin immer noch geflasht vom Workshop von Mel & Kathrin! Egal ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener Fotograf bist - dieser Workshop sprudelt gerade so von Input & Herzblut! Mel & Kathrin sind zwei echte Herzmenschen, deren Leidenschaft einen direkt in den Bann zieht! Ich habe nicht nur gelernt, aus jeglichen Lichtsituationen das Beste rauszuholen, sondern auch neue Ansätze im Umgang mit Paaren für mich gewonnen. Und - für mich ein absolutes Highlight: Jeder Teilnehmer bekam mehr als genügend Zeit, um entweder einzeln oder in 2er Konstellation zu fotografieren. Währenddessen standen Mel & Kathrin einem immer Beiseite. Keine Frage blieb offen, alle wurden so ehrlich und ausführlich beantwortet, einfach unglaublich lehrreich. Ich kann diesen Workshop guten Herzens an alle Fotografen da draußen weiter empfehlen, wirklich jeder kann von diesen beiden wundervollen Persönlichkeiten etwas für sich und seine Art der Fotografie dazu lernen! DANKE, für so viel neuen Input, Inspiration & Motivation! YOU ROCK!!

- Sarah Everything Photography

Mel Ende Photography & Kathrin Krok haben zusammen den Workshop "Friends & Inspiration" gegründet. Ein tolles Konzept, das total aufgeht und auch bei 12 Teilnehmer wirklich jeder voll auf seine Kosten kommt. Kathrin und Mel teilen alle Teilnehmer in 2 Gruppen auf sodaß immer sechs Leute in einer Gruppe sind. Dann zieht die eine Gruppe mit Mel und dem Hochzeitspärchen los und die andere Gruppe mit Kathrin und dem Casual Pärchen. Jede Gruppe hat dann ca. 2,5 /3 Std. Zeit zu shooten. Jeder darf/soll das jeweilige Pärchen alleine shooten, dabei guckt einem dann, entweder Mel oder Kathrin (je nachdem in welcher Gruppe man ist) über die Schulter. Es fühlt sich wirklich an wie ein Personal Coaching. Man kann alles fragen was man möchte, die beiden beantworten wirklich jede Frage. Es wird sehr darauf geachtet, dass jeder gute Bilder bekommt. Die beiden stehen im ständigem Dialog mit ihren Teilnehmern und durch ihre wahnsinnig tolle Art mit Menschen um zu gehen hat man an diesem Tag wirklich das Gefühl die beiden schon ewig zu kennen und mit Freunden durch die Gegend zu streifen und zu fotografieren.
Top organisiert! Wunderschöne Pärchen! Ausreichend Zeit!
Der beste Workshop den ich bisher besucht habe. 100% Empfehlung meinerseits.

- Carola Triphaus Fotografie

Wir waren Teil des ersten Friends & Inspiration-Shooting Workshops. WOW. Man kann es eigentlich nur sehr schwer beschreiben, damit es dem gerecht wird, was wir da erlebt haben. Der Name "Friends & Inspiration" passt. Das Konzept ist genial. Mel und Kathrin nehmen dich an die Hand und zeigen dir vollkommen ungezwungen ihre Tips und Tricks. Das beeindruckende daran ist, dass die beiden jeden einzelnen Teilnehmer genau dort abholen wo er gerade steht. Jeder hat einzeln oder auch im Team genug Zeit selbst auszuprobieren. Die Atmosphäre ist eher "ich geh mit Freunden raus" als Workshop. Ganz großes Lob und DANKE für den Boost an Inspiration. Jeder der sich im Bereich Couple- und Wedding bewegt MUSS das erleben. Bucht noch heute euren Platz!

- Monique & Oliver Barudio photodesign

BIST DU BEREIT

für eine unvergessliche Workshop Erfahrung?

Du möchtest Teil der “Friends & Inspiration”- Gruppe werden, dein Portfolio aufbauen und auch noch wissen, wie du natürliche Bilder bei Deinen Paaren erzielst?

Dann melde dich schnell für einen unserer Termine an!

CLOSE