Hochzeitsfotograf Südtirol

Weddingphotography Lago di Carezza

Hochzeit in Südtirol

Was Ihr sucht, ist ein Hochzeitsfotograf Südtirol für euren großen Tag? Authentische und ungestellte Fotos haben für Euch eine hohe Priorität? Mein Name ist Kathrin Krok und ich freue mich sehr, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Ich halte gerne große, echte Emotionen fotografisch fest. Am besten in den Momenten, in denen ihr nicht mitbekommt, dass ich euch fotografiere. Diese Emotionen sind es, die eure Hochzeitsfotos unvergesslich und einzigartig machen. Ein echtes Lachen bedeutet mir mehr als eine perfekte Pose.

Eine Hochzeitsreportage lebt von euren Emotionen. Diese Emotionen möchte ich für euch einfangen und auch wieder in euch auslösen, wenn ihr euch die Fotos von eurem Hochzeitstag anschaut.

Ich begleite euch nach Südtirol, um eure Hochzeit fotografisch so festzuhalten, wie ihr seid: authentisch, einzigartig, wunderbar.
Lasst euch von meinen Hochzeitsbildern verzaubern und uns gemeinsam eure Geschichte erzählen.

Kontakt