MENU

Sinn & Sinnlichkeit

das ist es, was für mich die fotografische Begleitung einer Hochzeit ausmacht.
Die Bedeutung dieses Tages, die Innigkeit und Vertrautheit des Paares, die Freude und die Atmosphäre des Festes – all‘ die kleinen Berührungen und Blicke, sowie die großen Gesten und Emotionen einzufangen und noch lange Zeit danach erlebbar zu machen, das ist mein Anspruch.

Meine Leidenschaft

ist deshalb die Reportage, die es erlaubt, all‘ diese Aspekte zu berücksichtigen und die im Ergebnis eine Dokumentation des Tages darstellt.
Keine andere Art der Fotografie erlaubt eine derartige Bandbreite und Vielfalt und nur so kann ich all‘ den zwischenmenschlichen Facetten gerecht werden, die eine Hochzeit ausmachen.

Das größte Geschenk

der Fotografie, kostbare Augenblicke bewahren und teilen zu können, hat für mich immer noch etwas Magisches.
Beim Durchschauen meiner Fotos soll der Betrachter lachen, lächeln oder Freudentränen weinen, er soll sich an die Gefühle von damals erinnern und sie erneut durchleben.

Eure Hochzeit auf Bildern – weil Erinnerungen mit der Zeit verblassen.

CLOSE