MENU
Eine Hochzeit im Tyde Dortmund - Industrial Design küsst Bohemian

Als Norma und David sich 1,5 Jahre vor ihrer Hochzeit bei mir meldeten und ihre Location mitteilten, machte mein Herz Saltos. Boho küsst Industrial. Es ist fast so, als würde diese Hochzeit bei uns zu Hause stattfinden. Jeder, der mich kennt weiß, dass diese beiden Stile einen großen Einfluss auf unsere Einrichtung und Dekoration haben :-)
Was mir an dieser Hochzeit besonders gefiel war, dass Norma und David das wohl entspannteste Paar aller Zeiten waren und sie großen Wert darauf lagen, ihren langersehnten Tag mit ihren Liebsten zu verbringen. Individuell, unkonventionell, großartig. Das sind die 3 Worte, die ich mit dieser Hochzeit verbinde.

Nicht zu vergessen ist das sympathische Team, welches sich hinter den Tyde Studios in Dortmund verbirgt. Die beiden machen es einem leicht, sich dort wohlfühlen und lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Tyde ist eine Location, in der ich definitiv auch in Erwägung ziehen würde, irgendwann zu heiraten. Ich kann es jedem Brautpaar nur ans Herz legen.
Norma und David - ich danke euch vielmals für euer Vertrauen in meine Arbeit. Eure Hochzeit mit dem wohl wärmsten Mai-Tag der Geschichte wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Und nun lasst euch verzaubern von einer Hochzeit, bei der in vollen Zügen die Liebe und das Leben zelebriert wurden:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

CLOSE